karten-reservierung unter:  +49 89  592 596

+49  175 992 17 31

Home           das ROY           über uns              Kontakt   

Willkommen im ROY,

willkommen bei Freunden!

Günther  & Team

Willkommen im ROY, willkommen bei Freunden!

GÜNTHER GRAUER

Der gebürtige Starnberger Günther Grauer war lange Jahre als singender Wirt vom Starnberger See bekannt.

Er begann seine musikalische Karriere mit Petra Perle, der "Retterin des deutschen Schlagers" gemeinsam auf der Bühne als „Geschwister Pfundig“, die mit ihren Hits „Ich liebe jedes Pfund an Dir“ und „Schatzi, Schatzi, gib mir noch an Schmatzi“ im Jahr 1997 sogar das Münchner Oktoberfest eroberten.

 

 

 

 

GÜNTHER & TEAM

Gleichzeitig war Günther Grauer für verschiedene Firmenveranstaltungen tätig sowie im Münchner Promi-Lokal "bei Roy“, das er nach jahrelanger Funktion als Geschäftsführer Ende 2006 selber übernommen hat.

Zusammen mit seinem Team führt er erfolgreich das ROY und begrüßt seine Gäste weiterhin gerne persönlich. Günther Grauer ist auch als Künstler bei hauseigenen Dinner & Show Veranstaltungen zu erleben. Dank seinem starken Team, das sich stets um das maximale Wohlgefühl seiner Gäste kümmert, kann er sich auch vielen Freizeitaktivitäten widmen.

GÜNTHAR & SOZIALES

Als Präsident der Münchner Gesellschaft Narrhalla e.V., gegründet 1893, steht er außerdem zum Erhalt des Bayerischen Faschings und gestaltet jährlich zahlreiche externe sowie eigene Veranstaltungen mit, wie z.B. Das goldene und musikalische Traumschiff vom Starnberger See.

 

GÜNTHER & DIE SCHICKERIA

Kontakt zu prominenten Künstlern & Kollegen pflegt Günther Grauer auch durch die musikalischen Fernsehaufnahmen, die monatlich tagsüber im ROY stattfinden.